Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2020, 07:17
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge

Es herrscht zur Zeit etwas Ratlosigkeit unter den Eltern unserer Nachwuchsspieler. So habe ich in den letzten Tagen einige Anrufe erhalten, die nach der Fortführung des Einzelspielbetriebs fragten und zwar nicht nur von Eltern aus unserem Verein.

Da ich mir zu eigen gemacht habe, immer erst Informationen einzuholen bzw. zu recherchieren, bevor ich endgültig antworte habe ich dies auch zu dieser Anfrage getan und folgende Informationen gefunden:

BTTV-Homepage am 13.03.

Darin wird der Einzelspielbetrieb eingestellt, mit Ausnahme der weiterführenden Turniere für Jugendliche, welchen nur bis 19.04. ausgesetzt wurden.

Kurz darauf wurden seitens des DTTB, alle Veranstaltungen gestrichen, bis auf die deutschen Meisterschaften U15 und U18, die ggf. nachgeholt werden sollen. Siehe hier:

BTTV-Homepage am 18.03.

Weitere offizielle Hinweise konnte ich bisher noch nicht finden!

Nun kamen von Eltern Fragen nach dem Top10 (Anfang Mai) bzw. nach den Ranglisten des 1. und 2. Durchgangs auf. Finden diese statt bzw. werden diese nachgeholt?

Ich habe erst einmal gesagt, dass ich persönlich zwar nicht damit rechne, dass bis Juni überhaupt Einzelturniere stattfinden werden, dass ich aber noch keine offizielle Meldung diesbezüglich kenne!

Da man von Anfragen beim BTTV absehen soll, will ich deshalb einmal hier in die Runde fragen: Weiß von euch jemand mehr darüber?