Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 13:42
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Naja, eigentlich hatte ich vorher wenns sehr gut läuft mit nem 8:8 und höchstens nem 9:7 für uns gerechnet. Und da waren z.b. 2 Siege von Moritz Arndt eingeplant , de rbeide verloren hat. Ralf Schräder war halt einfach noch nich in Form ohne Anti und vom Hartmut Giese hab ich mir auch wenig erwartet, er scheint ja wieder gut reinzukommen. Und Sven Heinreich hat auch wirklich sehr gut gespielt, hätte ich auch nich gedacht. Bei dem 4:5 war die Niederlage eigentlich schon klar, ich hatte mir sehr wenig ausgerechnet und , dass der Ralf gewinnt, hätte ich auch nich gedacht, da noch kaum ne Rückhand hat. Zudem liefs bei mir im Spiel auch nich so toll, war ja eher nurn Rückhandspiel von mir, ansonsten ging es nich wirklich gut. Hab dann halt ein wenig Glück gehabt , das irgendwie zu gewinnen. Matthias Leißner kannte die Situation eines engen Spiels wahrscheinlich garnich mehr
Von den Mannschaften her ist eigentlich Neuberg im Normalfall ein wenig stärker als die anderen besetzt. Aber da war ja unser 9:0 Sieg in der Rückrunde *gg*
Schöneck hat ja gegen Wächtersbach glaub ich 9:1 gewonnen und gegen Meerholz dann 2:9 verloren. So schnell kanns gehen. Einer bei Schöneck hat glaub ich gefehlt. Aber die spielen schon gegen den Abstieg . Vor 2 Jahren haben ja noch 3 oder 4 andere spieler gespielt, auch ich
Wer ist hier nochmal von Meerholz? Nachdem ich soviel erzählt hab, kannste ja mal was über deine Mannschaft erzählen. Die kenn ich alle garnich, jedenfalls vom Namen *gg*