|
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge
Dieses Zitat stammt aus dem ersten Link, den ich über deiner Antwort geteilt habe joho. Trotzdem vielen Dank für deine Beteiligung hier.
Ich persönlich denke auch nicht, dass wir bis zum Sommer noch Bezirksturniere austragen und ganz ehrlich denke ich auch, dass sowohl diese als auch Veranstaltungen auf Verbandsebene frühestens im neuen Schuljahr wieder stattfinden werden.
Nur glauben ist eben nicht wissen und aktuell gibt es halt noch keine offiziellen Meldung seitens des BTTV diesbezüglich, bzw. sind mir diese nicht bekannt.
Der DTTB hat ja alle Turniere der Saison 2019/20 gestrichen (2. Link) bis auf 3 Ausnahmen im Jugendbereich. Aber auch für diese habe ich leider sehr wenig Hoffnung.
In click-TT sind auf Verbandsseite übrigens weiterhin 4 Turniere im April (25./26.04. Verbandsbereich-Pokal-Endrunden) und 3 im Mai (2. Ranglistendurchgang) eingetragen. Also alle nach dem 19.04. und dass deutet für mich darauf hin, dass die Entscheidung eventuell noch aussteht!?
Andererseits fehlen auch Turniere wie das TOP10. Es kann also auch gut sein, dass das System verbandsseitig seit dem 13.3. einfach nicht mehr gepflegt wurde.
Ich fahnde also weiter nach offiziellen Bekanntgaben, falls jemand noch etwas weiß.