Zitat:
|
Zitat von Volkmar
Ergänzung meines Testberichts mit KKS 1: Im Punktspiel war das die reine Katastrophe. Es ist lange her, daß ich beide Einzel verloren habe. Die Bälle waren entweder zu lang oder völlig wirkungslos.
Es kommt vielleicht noch ein Test auf einem T 3 B, aber dann ist Schluß, dann kommt wohl doch wieder der Fakir drauf oder ich gebe dem Scalpel noch eine Chance.
Gruß, Volkmar
|
Fazit: An den behandelten Palio kommt kein Belag ran. Der Fakir ist nicht schlecht, aber auch nur ein Kompromiss, mit dem nichts überragend geht.
Ich habe immer noch keinen Belag gefunden, den man bei einem Topspin einfach nur passiv hinhalten muss um einen kurzen Return mit viel Unterschnitt zu erhalten. Der Peter Krenzer (Re-Impact Krenzer Hölzer) steht auch Oberliga vorne 0:4. Der probiert es mit dem Hallmark Super Spezial, ist aber auch nicht zufrieden. Ich stehe mit dem Fakir in der 1. Verbandsliga Mitte jetzt auch 1:3 und habe alle Spiele ganz knapp verloren. Und immer noch die scheinbar leichten Fehler auf einen schnellen Rollaufschlag ohne Überschnitt auf den Fakir. :confused: