Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Lies vllt. mal das:
https://www.welt.de/kultur/article31...ilie-Hopp.html
Hätte Hopp nicht die Verantwortung für seinen Vater, was er nicht hätte müssen, übernommen, denn wer ist bitte verantwortlich für die Taten des Vaters oder Großvaters, und hätte die Geschichte in die Öffentlichkeit gebracht, dann wüssten Blockwarte wie du gar nichts davon.
In der Tat sein Vater war SA-Gruppenleiter, was sagt das jetzt über Dietmar Hopp? Deine Sippenhaftanstrengungen, die du nun mehrfach unter Beweis gestellt hast, haben in der Diskussion ob Fußballer auf etwas verzichten oder nicht, rein nichts verloren. Warum springst du damit aus der Kiste?
|
Ich lach mich schlapp, Blockwarte wie ich
...wobei gerade wirklich eine gute Zeit für Blockwarte ist
Ach so, was das über Dietmar Hopp sagt, dass sein Vater ein strammer Nazi war, siehste schon ganz richtig. Auch aus meiner Sicht.
Wer im Gästeblock in seinem eigenen Stadion Mikrophone aufhängen lässt und Leute verklagt, die das infantile "Sohn einer Hure-Gelaber" absondern, der wird mir eher nie sympathisch, denn der nimmt sich zu wichtig.
Ich fände es echt interessant bzw lustig, wenn statt Sohn einer Hure, Sohn eines Nazis auf den Spruchbändern stehen würde. Was macht er dann wohl, der Herr Hopp? Und der DFB? Und die Schiris?
Ansonsten war das Wort Nazi natürlich für Dich von mir gewählt worden - funktioniert immer
BTW: Hast Du dafür ne App laufen, die Dir das Wort Nazi herausfiltert?
Schönen Abend
Der Blockwart