Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 07:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 05 Hard

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Stellt uns aber vor ein Problem: Genau genommen hast Du das perfekte Argument gebracht, warum man dieses Forum oder zumindest den Teilbereich "Material" schließen kann.
Ganz so krass ist es zum Glück nicht, auch wenn ich das manchmal schon gedacht habe.
Man kann über die Zeit User identifizieren, deren Testberichte einem was sagen, meist auf der Basis gleicher Einschätzung eines Produkts und entsprechender Referenzierung.

Aber ad hoc Infos für eine individuelle Kaufentscheidung zu bekommen, ist schwierig. Da empfiehlt sich aus meiner Sicht immer der eigene Test, mindestens aber ein Anruf bei jemandem, der sich auskennt.