Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 14:26
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falsches Spielformular verwendet

Hallo,

folgendes hat sich bei uns in der letzten Spielwoche zugetragen:
Wir hatten ein Auswärtsspiel. Als ich dem gegnerischen Mannschaftsführer (ein OSR war nicht anwesend) unsere Aufstellung geben wollte, fiel mir auf das das Spielformular irgendwie anders aussah. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht, da bei uns öfters mal Universalblöcke verwendet werden.

Als ich mir das Formular nach dem Spiel nochmal anguckte, fiel mir auf, das es sich nicht um ein Formular des WTTV, in dem wir spielen, sondern um ein Formular des TTVN handelte. Ich erkläre mir das durch die räumliche Nähe (Spielort <10km von Niedersachsen) und die junge Mannschaft (alle <22). Anscheinend hat sich sonst im Verein niemand gekümmert.

Was kann die Verwendung des falschen Spielformulars für Konsequenzen haben? Für die Heimmannschaft, wie auch im speziellen für die Gastmannschaft, also uns?

Wenn ich früher bemerkt hätte, das es sich um ein nicht zugelassenes Formular handelt, hätte ich ja einen Protest eintragen können. Das Spiel hätte aber trotzdem durchgeführt werden müssen, oder?

Zu den Unterschieden der Formulare:
Die Spielreihenfolge war identisch (6er Paarkreuz), jedoch fehlten die Eintragungsmöglichkeiten für vorhandene Spielfeldbegrenzungen, Zählgeräte und einheitliche Trikots. Außerdem musste nur eine Unterschrift geleistet werden.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen, DeBiBa

Visit us: http://www.ttsg-erder.de