Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2001, 18:33
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
passiver Widerstand ( TT-Intifada)

Hallo Forum,

nachdem ich lange nur als RO hier vertreten war, melde ich mich auch mal zu Wort:
Der DTTB und seine Provinzfürsten haben also einstimmig die Ablehnung durch die Basis ignoriert:
Also müssen wir den Funktionären zeigen, dass sie besser doch auf die normalen TT-Spieler hören sollten.
Wie das geht ? Man muss Sie da angreifen, wo sie am empfindlichsten sind: am Geldbeutel

Wenn der Widerstand der Basis wirklich so groß ist, dann gibt es viele Möglichkeiten auf Vereins- und Einzelspielerebene, denen "da oben" zu zeigen, daß sie doch die Basis brauchen:

Vorschläge: auf Vereinsebene:

1. zurückstellen von Investitionen: kein Kauf von neuen Tischen
(man braucht eh 2 weniger, da viele ältere Spieler aufhören)

2. kein Kauf von neuer Sportbekleidung, und wenn doch unbedingt notwendig, nur Artikel von Firmen aus dem Nicht-TT-Bereich( z.B: Jako, Trigema)

Wenn die Kollektionen im Lager muffig werden, stehen die Herren Schreiner, Bachtler und Micke mit Sicherheit bei Präsident Gründahl auf der Matte !!

3. keine Durchführung von Verbandsveranstaltungen im Aktivenbereich
da müssen die Sitzungsgeldempfänger ev. selbst mal Turnierleitung machen oder einen Imbiß organisieren

4. Boykott von TT-Großveranstaltungen

Wenn die Vereine keine Gruppenreisen zu den Großveranstalungen wie IDM, Europaliga, NDM organisieren, sitzen nur die durch die Regeländerung neu gewonnen Zuschauer in der Halle und der Insolvenzverwalter zieht bei der TMG ein

auf Spielerebene:

1. kein Neukauf bzw. Experimentieren mit Schlägermaterial:

Wenn jeder Spieler nur noch im äußersten Notfall ( notwendiger
Ersatz) Material kauft, stehen die o.a. Herren wieder beim DTTB auf der Matte

2. keine Teilnahme an Verbandsveranstaltungen
stattdessen: Organisation von Freundschaftsspielen bis 21 oder Veranstaltungen für den Nachwuchs z.B.: Mini-Meisterschaften

3. Rücktritt von Ämtern auf Kreis- und Bezirksebene: jede Diktatur braucht Schergen die die Anordungen umsetzen, daher keine Unterstützung für die Funktionärsriege!

4. Kein Eintrittsgeld für den DTTB
Kein Besuch von DTTB-Veranstaltungen, stattdessen Spende an den eigenen Verein, kann man übrigens auch noch von der Steuer absetzen

Das sind alles Vorschläge, die die Vereine nicht gefährden, die Nachwuchsarbeit nicht betreffen( kein Boykott von Nachwuchsveranstaltungen), aber wenn richtig viele mitmachen wird es für die "Shaharajünger" eng.

In diesem Sinne:

Spielt TT, aber zeigt den Verbänden den Finger!!

Heribert