Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 14:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Corona - wann glaubt ihr geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Aber ich sehe noch nicht die Automatik das sobald Schule auf auch vereinsport auf. Denke eher da schulen erst aufmachen und vereine erst einiges später.
Das glaube ich auch.

Wenn das jetzt noch eine Weile gezogen wird kommt man unter Umständen recht nah an die Sommerferien heran, in denen viele Hallen sowieso zu sind und nur wenige Spieler überhaupt trainieren.

Das könnte dazu motivieren, bis Anfang September auf Nummer Sicher zu gehen, da es sich gar nicht "lohnt", den Vereinssport wieder in die Hallen zu lassen, während man bei Freiluft-Sportarten eventuell anders agiert. 20 Meter Abstand beim Tennis-Einzel sollten vielleicht denkbar sein, wenn man ansonsten aufpasst. So hoffe ich auch, dass Einzeltraining früher wieder möglich wird - 2.74 Tischlänge und zu zweit oder dritt in der Halle wäre auch schon eine Lockerung.

Aber Halle auf für alle, in Eigenverantwortung? Könnte noch dauern.