|
Hallo
Ich sehe das Problem bei Plüderhausen ganz wo anders: Mal angenommen Chuan fehlt die Mannschaftsaufstellung sieht dann so aus: 1. Kara 2. Yang 3. Cioti 4. Lin
Das Problem ist dabei das Kara fast nichts gewinnt (er hat aber gegen sehr viele Spieler seine Chancen), Yang älter wird und vorne auch schon seine Problemchen bekommt, Cioti sicher noch zulegen wird aber auch nicht der Punktegarant sein wird und Lin als Abwehrer Probleme bekommt da man es als Abwehrspieler definitiv schwerer hat (siehe Matsushita mit dem großen Ball) und dann kommen noch die Doppel die muss man immer umstellen, Kara ist ein guter Doppelspieler aber da ist auch Lin das Problem denn Abwehr und Angriff das ist auch so eine Sache.
Das ist meine Meinung ich kenne Lin nicht und lass mich gerne überraschen.
Noch eine Anmerkung zu Karakasevic: Ich finde es ein bischen übertrieben ihn mit Spielern wie Mazunov oder Podpinka zu messen oder auch mit Shmyrev der sich meiner Meinung nach sensationell entwickelt hat.
Haben eigentlich Würzburg und Hoegen (suchten angeblich noch einen Spitzenspieler) jemanden bekommen.
|