Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 17:06
ExperteausChina0815 ExperteausChina0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ExperteausChina0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Für einige hier spielt die WO anscheinend keine oder nur eine untergeordnete Rolle.
Es ist ein Hobby!
Und auch in der Politik gibt es Regelungen, z.B die Insolvenzpflicht, die jetzt ausgesetzt ist.

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Was haben denn sachlich und nüchtern betrachtet die "Entscheider" falsch gemacht? Sie haben eine Entscheidung auf der Grundlage unserer aller Wettspielordnung getroffen, die mit ihr konform geht.

Den schwarzen Peter jetzt denen zuzuschieben, die die Möglichkeiten abgewogen und sich am Ende nach juristischem Beistand für die in ihren Augen WO-konforme und rechtssichere Lösung entscheiden haben, finde ich zu kurz gegriffen.

Aber diejenigen runterzubügeln wie es in einigen Artikeln und teilweise auch hier passiert, die sich für eine Lösung auf Grundlage dieser Spielordnung entscheiden, finde ich einfach nur ganz ganz fehl am Platz...
Wir leben in einem freien Land indem die Meinungsfreiheit herrscht. Und diese Meinung werde ich auch dazu äußern.

Ich lege jedem Funktionär, der diese Entscheidung getroffen hat einen Rücktritt nahe. Um den Sport geht es den entsprechenden Personen scheinbar nämlich nicht.
Und um es mit den Worten des Weser-Kuriers abzuschließen: Schämt euch!