Zitat:
Zitat von Nieschreiber
... Zb., ob mein favorisierter Supermarkt nach drei Wochen doch mal wieder Klopapier anzubieten hat? Oder wie eine Gesellschaft, die nicht mal den Klopapiernachshub geregelt kriegt, überhaupt noch was geregelt kriegen will? Oder ob ich gleich fünf Gutmann trinken soll, um zu versuchen mit der in der Flasche abgesetzten Hefe einen Pizzateig zu machen? Fußballspieler und Vereine, interessieren mich erst dann wieder, wenn sie das tun was sie können. Fußballspielen 
|
Ich will ja jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich finde im Vergleich was in anderen Ländern abgeht, regeln wir das noch ganz gut. Ich hoffe es bleibt so. Und was das Klopapier betrifft, das habe ich noch nie verstanden, ich hatte vor der Krise noch eine Packung habe mir keine gekauft und habe immer noch 10 Rollen ..... Fressen die andere das Zeugs
Aber ich muss auch sagen vielleicht bin ich etwas die Ausnahme, weder Privat noch beruflich betrifft mich die Krise besonders hart. Gut gehe gerne ins Kino, aber das verkrafte ich. Fußball vermisse ich jetzt auch noch nicht so hart.
Mache mir da jetzt eher Sorgen um das Umfeld und wie es dann Gesamtwirtschaftlich wirklich aussieht. Aber so wie es kommt kommt es, einfach das Beste daraus machen.