Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1471  
Alt 07.04.2020, 19:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 59
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von vh-freak Beitrag anzeigen
@Jomo:

Alles, was du schreibst, stimmt.
Ich verstehe leider auch nicht, dass - wie auf vielen Ebenen heute - alles ins Persönliche gezogen wird. Auch ich halte die Entscheidung des DTTB für fundamental falsch und schlecht, dennoch würde ich deswegen nie Funktionäre persönlich angreifen oder beschimpfen. Schön wäre aber, wenn in solchen Themen mehr basisdemokratische Elemente dabei wären, eine Umfrage bei den Vereinen ist heutzutage technisch kein Problem und wäre auch schnell zu machen. Innerhalb einer Woche hätte man ein Stimmungsbild.
Warum wird so was nicht vorab durchgeführt und immer nur in Hinterzimmern geküngelt. Da gehts dann um die Macht.
Das ist nicht korrekt. Die Landesverbände hatten eine Woche Zeit ein Stimmungsbild einzuholen, von den Kreisen, Bezirken und Vereinen, und dann eine kurze Zusammenfassung mit Vorschlägen an DTTB zu geben. Es sind über 30 Vorschläge eingegangen, das zeigt doch schon die Uneinigkeit bzw. Komplexität. Von Hinterzimmer oder Geklüngel kann nicht die Rede sein. Kein Funktionär hat bei Lösung a oder b oder welcher auch immer, irgendwelche Vorteile, ganz im Gegenteil...extremer Zeitaufwand und viel Ärger.
Mit Zitat antworten