Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 00:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Corona - wann glaubt ihr geht's wieder an die Tische?

Jo stimmt...na dann können wir eigentlich trotzdem nur warten, spekulieren und hoffen, dass die Regierenden das entsprechend positiv für uns sehen. verbunden sein wird und auch die 2 Meter Regel in der Öffentlichkeit gelten wird und Massnahmen wo das umsetzbar ist werden gelockert. Aber beim Sport geht das einfach allgemein nicht gut. Und daher wird das lange verboten bleiben.

Ich sehe das größte Problem darin, dass Massnahmenerleichterungen mit neuen Massnahmen wie Maskenpflicht als "Ersatz"

Ich gucke oft nach Österreich. Das ist ein vergleichbares Land das ein paar Tage/Wochen uns immer voraus ist.

Da ist ja jetzt die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit angedacht/schon eingeführt und dafür sollen nach Ostern kleinere Läden wieder öffnen dürfen und Mitte Mai dann Restaurants und Schulen (unter bestimmten Auflagen ?). Bayern guckt auch oft in den angrenzenden Staat und geht dann in Deutschland oft voran und der Rest zieht nach.
Mal sehen wie es da weiter geht und wann das Amateursport wieder frei gegeben wird und dann ob es hier ähnlich kommt.
Mein Tip in Deutschland wird es vor den Sommerferien nichts mehr. Tippe die Ferien nimmt man dann logischerweise noch dazu und dann geht es danach wieder los. Wenn es gut läuft. wenn nicht wird es eher Oktober

Geändert von Fastest115 (08.04.2020 um 00:40 Uhr)