Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 08:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Bin da bei Dir, natürlich gibt es Ausnahmekicker, da darf die Nationalität keine Rolle spielen, bestes Beispiel Davies, sehe jetzt da keinen Deutschen oder auch Lewa.
Gilt auch für Thiage, Alaba, oder, wenn Kimmich weiter "6" spielt auch weit und breit keinen RV. Und bitte nicht Klostermann anführen. Der hat kein Bayernniveau.

Auf den Außen ist auch ausschließlich Sane eine Option.

Mit der Müllerverlängerung würde ich mir, wenn ich Werner oder Havertz wäre, einen Wechsel ganz genau überlegen. Vor allem wenn Sane kommt und da wird Brazzo drauf bestehen. Alles andere wäre blamabel.

Dann spielen:

Lewandowski
Sane-Müller-Gnabry
Thiago-Kimmich
Davies-Alaba-Boateng-Pavard
Neuer

Gibt man Boa ab, wird man versuchen Upamecano zu holen.

Dann sitzen draußen:

Werner
Havertz
Goretzka
Süle

Holt man Dest, dann ist auch noch Pavard als IV da. Hernandez muss auch Einsätze bekommen. Holt man Zakaria, dann hat man Kimmich noch für hinten.

Lässt man Müller raus für einen aus W/H/G, dann ist das Thena "Hansi" so schnell durch wie Kovac oder Carlo. Dann geht die Maschine wieder los. Erst meldet sich Lisa, dann Kicker, Bild und Sky .

Für Süle sehe ich realistisch auch keine Zukunft bei Bayern. Würde man mit ihm planen, dann würde man nicht auf Dest UND Upamecano schielen. MMn. wird das Badstuber 2.0.
Richtig überzeugt hat er mich noch nie, da einfach nicht auf Weltniveau und nach dem zweiten KBR sehe ich da recht wenig dauerhafte Perspektive.

Geändert von Noppenzar (08.04.2020 um 08:26 Uhr)