Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 08:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Corona - wann glaubt ihr geht's wieder an die Tische?

Eines noch am Rand, wir betreiben eine Sportart, in der typischerweise jetzt allmählich der Schläger in die Ecke geschmissen wird: "GOTT SEI DANK ist die Runde rum."
Ausgegraben wird er dann im September.
Wenn wir in den Sommerferien dankenswerterweise die Halle haben, sehe ich da auch nicht viele. Ist ja auch so warm ...

Deswegen sollte man jetzt glaube ich nicht so tun, als würden sich die Hallen wie von Zauberhand füllen, wenn sie morgen offen wären, nur weil man jetzt mal eine Weile nicht trainieren konnte.

Und da es auch nichts gibt, für das man trainiert, kann man die Entwicklung ruhig abwarten.

Außer man hat - egal wann - einfach Bock auf Tischtennis, egal ob um Punkte oder nicht, so wie ich
Aber was da zwischen Mai und September so in den Hallen passiert, ist das die Minderheit.