Zitat:
Zitat von Rymbo
Ist schon Interessant zu lesen wie einige mit absurden Theorien rumrechnen und Menschenleben als Zahlen ausführlich beschreiben...
Mal schauen was passiert wenn man mit so ner Meinung mal auf jemanden trifft der einen Angehörigen verloren hat, damit andere schnellstmöglich wieder ihr „leben“ genießen können!
Scheiß auf den Spielbetrieb ich mag meine Familie lieber
|
Ja das war was ich mit meiner weiterrechnung sagen bzw zeigen wollte.
Das sind zum einen nur zahlen und zum anderen sehr einfach gerechnet.
Und was sichverdtnalngut anhört als könne man in 8 oder 12 Wochen dann locker spielen weil herdenimmunität erreicht ist ist man wenn man nachrechtnet dann in der Katastrophe.
Das ganze wird nicht von 3 Monaten erledigt sein. Ja es werden Maßnahmen zurück gefahren da sonst statt dem gesundheitlichen der wirtschaftliche Kollaps droht. Aber dafür wird es andere Einschränkungen geben und und eineige werden eben lange weiter bestehen und vereinsport wird dazu gehören.
Und wenn wir dann alle zusammen gut durchhalten und die Kurve so flach halten das die Betten reichen aber so hoch dass die herdenimmunität dazu schnell erreicht wird könnte lt Experten das ganze zum Jahresende überstanden sein bzw die meisten Maßnahmen bis dahin zurück genommen werden.