Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 11:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Es sind ja nur Beispiele. So simpel wie dargestellt ist es einfach nicht. Atemprobleme hatte ich auch nicht, aber die Maske wurde feucht und dann muss man sie wechseln, weil der Effekr nachlässt.

Nehmen wir mal das Beispiel TT. 50 Leute in der Halle. Jeder hat eine Maske und glaubt daher geschützt zu sein. Dem.einen verrutscht sie, bei dem anderen ist sie durchnässt, der Dritte legt sie falsch an, der Vierte nimmt sie falsch ab. Alles unbewusst, jeder wird hinterher behaupten alles richtig gemacht zu haben..

Dasselbe im Supermarkt. Es entsteht ein Gefühl falscher Sivherheit. Viele werden beim Abstand nachlässig werden.

Ganz davon ab frage ich mich wo man diese Anzahl Masken herholen will, die nötig wäre. Man kann ja nichtmal die komplett ausstatten, die sie am dringendsten benötigen.