Ich bin froh, wenn es ab September weiter geht. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. Aber auf Dauer nur in der Arbeit zu spielen wird halt auch langweilig.
Zur mittlerweile vergangenen Saison:
Dadurch, dass Jochen fest gespielt hat und dann sogar zusätzlich noch einmal der Edeljoker ausgepackt wurde in der RR habt Ihr es dann doch noch geschafft nicht nur den Klassenerhalt, sondern auch noch verdientermaßen TV Erlangen hinter euch zu lassen. Glückwunsch an dieser Stelle dafür. Kann man nur hoffen, dass Euch so ein Personalmangel wie in der HR erspart bleibt in der kommenden Saison - insofern sie denn überhaupt wie geplant stattfindet.
An der Tabellenspitze ein, sagen wir es mal so, umstrittenes Gebilde. Ich lehne mich aber mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass hier sportlich niemandem Unrecht getan wurde, ausgehend davon, dass sich die ersten beiden Mannschaften in Eschenau neu formieren.
Spannend wäre es dann geworden, wenn Hausen einen Punkt mehr gehabt hätte. Das ist aber zum Glück nicht geschehen und somit will ich dieses Szenario gar nicht weiter kommentieren.
Aber auch wir sind aktuell noch am Planen für kommende Saison, denn ohne Julius sind wir so definitiv nicht BOL-tauglich, siehe Frauenaurach. Momentan sind wir auf keinen Fall besser aufgestellt. Für mich persönlich wäre BOL vorne natürlich auch eine schöne Herausforderung, bringt halt aber auch nix wenn man unterm Strich nur verliert, soll ja jeder seinen Spaß haben in einer Mannschaft.
In diesem Sinne, hoffentlich sehen wir uns alle wieder gesund in der kommenden Saison - egal in welcher Liga. Sollte es rechtlich wieder erlaubt sein, werde ich sofort meine "Drohung" wahr machen und Eschenau II ein Freundschaftsspiel anbieten um die inoffizielle Meisterschaft. Je nachdem, wie es zeitlich passt, gerne auch ein Spiel gegen eine BOL-Mannschaft, dass wir sehen wie wir da stehen

Vielleicht passt es ja z.B. in Uttenreuth zeitlich, um sich mit alten Weggefährten einen schönen Tag im Sinne unseres Sports zu machen.
Beste Grüße und bleibt gesund!
Christoph