Zitat:
Zitat von Laney01
Ein Hallo in die werte Diskussionsrunde, ich muss schon sagen, der Thread hier toppt echt alles. ... Ok, es gibt immer ein paar ambitionierte, denen schon wichtig ist, dass in der Vita BZL und nicht BZK steht, aber ich denke dass sind die wenigsten. Also einfach das Ganze mal als abgeschlossen so hinnehmen und sich darauf freuen, irgendwann wieder mit seinen Gefährten am Tisch zu stehen. Prost zusammen!
|
Vergiss es, "Laney", ich habe vor einer Woche den Augenmerk auf andere Fragen zu lenken. Resonanz: Null! Seither ist der Thread nun 66 (!) bornierte Seiten weiter und das Thema unbeirrt dasselbe.
Als ich vor 12 Jahren nach ewigen Zeiten wieder mit dem Sport angefangen hat, sagte mir mein seinerzeitiger Abteilungsleisterm, TT-Spieler hätten allesamt einen an der Klatsche. Ich wollte das nicht glauben, und es stimmt natürlich immer noch nicht, aber auf die meisten der hier sich überbietenden Foristen trifft es wirklich zu. Da wird in Kürze oder zumindest auf mittlere Sicht die ein oder andere Million ins ach so schön abgefederte soziale Netz fallen, oder für weniger Geld arbeiten dürfen, aber Aufstiegsregelungen bis zum Erbrechen diskutieren. Ich pack mir nur noch an den Kopp, was für Luxusprobleme manche haben. Was dem Fußball-Fan sein "Samstag 15:30", wofür er mehr Einsatz zeigt als für eine verträgliche Arbeitszeit bei gut auskömmlichem Geld, das ist hier das Rauf-Runter-Kleinklein. Also mich interessiert dieser Thread echt nicht mehr. Tschühüüüs!
Nur ein - natürlich total schlechter - Witz zum Schluss noch kurz:
Treffen sich Marco Reus und Erik Bottroff in der Dortmunder Fußgängerzone. Stöhnt der Marco: Boah, auf Geisterspiele hab ich überhaupt keinen Bock. Das macht doch echt keinen Spaß." "Och, erwidert der Erik "das geht schon, ham wir ja bereits seit Jahren."