Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2020, 12:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wo traineren während der Coronazeit?

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Die Frage war ja auch nicht, was erlaubt ist und was nicht, sondern wo.
Stimmt, scheint mir aber durchaus korrekt beantwortet mit:

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Hängt davon ab, in welchem Bundesland du dich aufhältst und ob du einen potentiellen Trainingspartner im eigenen Haushalt hast
Wenn ich einen Tisch hätte und zuhause mit meiner Frau trainieren würde, wäre das ok.

Wenn ich zu einem Freund fahren würde, der einen Tisch hat, könnte das unter Umständen schon Probleme geben.

Deswegen hängt das "wo" auch am "mit wem".