Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2020, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mitunter saufen sie auch wie die Bürstenbinder! Soll auch nicht übermässig gesundheitsfördernd sein, vor Allem nicht Ü50, hab ich gehört/gelesen.

Bin ich froh das ich vor Jahren das Rauchen eingestellt habe, bin auf einem passablen Lungeniveau, der BMI ist längst wieder unter 30, deine Chance mich loszubekommen ist verschwindend gering.
Saufen ist kein Corona-Riskofaktor.
Die Altlasten durch jahrzehntelangen Nikotin-Missbrauch wirst Du nicht mehr los.
Immerhin hast Du überhaupt die Kurve gekriegt; das schafft nicht jeder!
Allerdings: BMI "knapp unter 30" ist immer noch leicht adipös.

Abschließend: WILL dich gar nicht loswerden.
Würdest mir fehlen

Bleib gesund.