Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2020, 10:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Saison 2020/2021 und Corona

Bin schon Lange nicht mehr bei euch in der Halle gewesen. Gibt's da neuerdings Seife? Seit wann und wielange (in der heutigen Zeit)
Im Ernst:
Natürlich hätte ich auch kein Problem mich mit dir an einer Halle zu treffen und ein Einzel zu spielen.
Aber wir reden hier ja nicht von 2 Leuten pro Halle sondern da kommen dann 15 oder 20 in eine Halle mit normal 6 Tischen. Da kannste dann sicherheitshalber nur 3 oder 4 stellen. Ohne Doppel und was machen dann die 10 die gerade nicht spielen? sitzen bei schlechtem Wetter 30 Minuten in der engen umkleide und Quatschen? Oder meinst du die sind dann so diszipliniert dass sich jeder eine andere Ecke/Raum in der Halle sucht und da still vor sich hin wartet und Handy spielt?

Und es von der regionalen Lage abhängig machen. OK. Dann geht es im September in Dortmund, Im Oktober in Hamm, im November in Castrop...da bekommste auch keinen Spielbetrieb hin (um den es hier ja geht)...

Also Training unter bestimmten Auflagen wäre evtl noch möglich aber Meisterschaftsspiele auf keinen Fall. Sobald in einer Grundschulhalle 2 Spiele stattfinden müßten wäre spätestens alles vorbei mit Sicherheitsabstand. Von Anreise, über Umkleide, Abstand der Tische, Abstand der Wartenden, Doppel usw. Evtl Auflage von Mundschutz in der Öffentlichkeit.

Und wie ich in einem anderen Thread auch geschrieben habe.
1. Bei der Stadt haben die aktuell anderes wichtigeres zu tun als zu prüfen welche Sportart unter welchen Bedingungen wieder starten kann und die Auflagen dann zu kontrollieren. Da kommen ja dann nicht nur TT Vereine sondern jede Sportart mit einem abgespeckten Konzept um die Ecke.
2. Und wenn dann nachweisbar oder nur vermutet eine Übertragung beim Training trotz Massnahmen festgestellt wird und es dann einen Todesfall gibt, dann möchte ich weder der sein, der Training beantragt hat noch der der das genehmigt hat.

Geändert von Fastest115 (10.04.2020 um 10:04 Uhr)