Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 19:33
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
jungs, irgendwie seid ihr hier wohl alleine. aber um euch und eure egos zu beruhigen, ich denke, dass ihr unter die ersten vier kommen müsstet. und um einiges für euch aufzudröseln:
bad hamm neue aufstellung und wird irgendwo im mittelfeld spielen.
westig so wie`s aussieht wieder vorne mit dabei.
otti hat nicht nur die ersten beiden, sondern die komplette mannschaft in die herren gezogen und spielen mit der ehemaligen zweiten und versuchen die liga zu halten (schwer wegen strukturreform) haben allerdings eine aussichtsreiche 3. mannschaft mit jungen (ganz jungen) spielern in der bk.
menden scheint nicht die gleiche aufstellung zu haben, wie im vergangenen jahr, wenn ich mir die ergebnisse anschaue, oder westig ist nicht zu schlagen in dieser saison.
für die bönener wird die saison ein jahr zu früh starten. 4 b-schüler, allerdings relativ gute. wenn sie ihre nerven im griff haben sollte der klassenerhalt aber locker drin sein.
zu schwerte und den sunderner mannschaften kann ich allerdings nichts sagen. man kann ja schließlich nicht alles wissen:-)

Wer bissen du bzw. voher kennste die 1 Jugend der TTF Lünen??
In welcher Aufstellung spielt den GW BAd Hamm?Weil letztes JAhr sind dei ja fast abgestiegen