Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 21:44
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neuen Rückhandbelag

Zitat:
Zitat von spinking90
Ich habe früher einmal friendship gespielt, kam damit aber nicht sogut zurecht.
Seitdem spiele ich immer Japan Beläge sriver, Mark V, usw.
na, der Friendship ist auch nicht gerade der chinesische Belag, der am besten für Umsteiger geeignet ist, die damit auch noch variabel spielen wollen. Würde da eher Hurrance 3 oder G888 empfehlen, oder die neuen von DHS. Oder eine Friendship-Variante mit schnellem Schwamm, oder einen Palio 8000 (mit japanischem Gold-Palm-Schwamm).

Zitat:
Zitat von spinking90
@Arralen: Wenn du im öffentlichen Profil nachgelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich das Boll spirit spiele.
Sorry, aber da steht auch nix von einem Mark V auf der Rückhand .. wie soll ich das wissen ob die Holzangabe noch aktuell ist.
Allerdings kenn' ich das Holz eh' nicht ...

Bleibe trotzdem dabei, ein MarkV oder Sriver ist zum Topspin-Spielen völlig in Ordnung, und mit 2,0 statt 1,8mm haste wahrscheinlich deutlich weniger Probleme mit dem Topspin.

Wenn du allerdings deine bisherigen Stärken auf der RH richtig versauen willst, dann kannste einen von den superweichen Belägen draufkleben und demnächst jeden Ball als Schlagspin spielen. Ob das deine Spielstärke hebt wage ich aber zu bezweifeln.

Grüße,
A.

Frischkleben? Wozu?
Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ...

Geändert von Arralen (13.09.2004 um 21:57 Uhr)