Zitat:
|
Zitat von gerd stoiber
Nun ja, als Emslandkreismeister wird man sicher eine Woche auf dem Wagen durchs Land gefahren, um dort in Massen dem Alkohol zuzusprechen, insofern sei dem Schepi das mal verziehen.
Gruss Gerd
|
Amüsante Vorstellung, doch leider ist ein derartiger Korso auch in Zukunft noch nicht geplant. Und im Gegensatz zu manch einem meiner Mannschaftskollegen habe ich am Abend zuvor dem Alkohol entsagt, genutzt hat dies jedoch äusserst wenig.
Unser Saisonstart war insgesamt nicht wie erhofft, da wir in Laxten nach 6:2-Führung nur einen Punkt mitnehmen konnten. Gegen Venne war einfach nicht viel mehr drin. Ob Venne unschlagbar ist bzw. sicher Meister wird kann ich schlecht beurteilen, da ich Oesede noch nicht kenne. Fakt ist aber, dass mich momentan jede Niederlage der Venner gegen eine andere Mannschaft überraschen würde. Aber passieren kann viel, und ob in Emslage nach nur einer einzigen deutlichen Klatsche (gegen die möglicherweise überragende Mannschaft dieser Spielzeit) das Abstiegsgespenst einzieht halte ich doch für überzogen, es kann ja nicht auf einmal alles schlecht sein was gut war.