Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2020, 22:21
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Vielleicht hat jemand die Tage Herrn Lauterbach bei Lanz gesehen (...)
Hi there,

jaja der liebe Herr Prof. Dr. Lauterbach...einfach mal ne Zahl raushauen ohne statistische Grundlage oder eine fundierte Studie....lassen wir das mal so stehen. Jedem seine Meinung.

Darüber hinaus wird das, was er sich so vorstellt nicht einfach so gehen.
Laut Grundgesetz gibt es ein paar Bürgerrechte, die nicht einfach unbestimmt eingeschränkt werden können. Über das Allgemeine Persönlichkeitsrecht ist natürlich auch meine selbstständige Freizeitgestaltung geschützt, auch meine Urlaubsreise und auch mein Tischtennisspielen. Auch die Versammlungsfreiheit kann nicht unbestimmt eingeschränkt werden. (Thema Vereinsammlungen aber auch politische Veranstaltungen). Ein Gericht in Mecklenburg-Vorpommern hat ja schon das Verbot, auf die Ostseeinseln zu fahren gekippt. Es bleibt spannend, lassen wir uns überraschen.

SpinOn

SpinDevil

Geändert von Hansi Blocker (12.04.2020 um 08:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt