|
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Wenn du das nicht verstanden hast, und an Deutlichkeit war das nicht zu überbieten, dann kann ich dir nicht helfen. Nein, ich verurteile nicht, das würde ein Richter tun, ich klage an, das ist Aufgabe des Staatsanwalts. Nein, ich bin nicht Staatsanwalt. Aber mir stehst es zu Staatsanwalt zu spielen, wenn u.a,. auch mit meinem Leben gespielt wird.
Was die Leute tun sollen?
Ihr Hirn einschalten wäre ein erster Schritt, das hier ist kein Spiel. Die Arschbacken zusammenkneifen der folgerichtig zweite Schritt.
Über Ausübung des Hobbys sich stundenlang das Hirn zu zermartern ist wenig zielführend, das untergräbt die Bemühungen derjenigen die den ganzen Mist im Land steuern müssen.
Geh einfach mal einen Tag mit meiner Tochter die in einem Altenheim arbeitet, hinterher willst du nicht mehr TT spielen.
Ihr könnt mich hier rein virtuell zerreißen wie ihr wollt, meine Meinung könnt ihr mir nicht nehmen. Ich sagte im Übrigen auch ich sehe unfassbar viel Positives, das lässt du aber bewussta us bei der Beleuchtung meines Beitrags. Das ist auch der überwiegende Anteil der Bevölkerung. Ich nannte auch sehr deutlich die Gruppen die ich anspreche, du darfst dir den Schuh anziehen der dir passt.
Geändert von Hansi Blocker (12.04.2020 um 10:53 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
|