Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 10:50
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vorzeitiges Saisonende

Zitat:
Zitat von micwey Beitrag anzeigen
Nicht verstehen kann ich allerdings, dass ein Tabellenneunter der höheren Liga als direkter Absteiger den Vorzug vor den Tabellenzweiten der Ligen darunter erhalten könnte. Selbst wenn keine Relegation gespielt werden kann, sollten in meinen Augen die dafür Qualifizierten dann Vorrang haben. Auch wenn das die WO so hergeben sollte, ist das nach meinem gerechtigkeitsempfinden trotzdem falsch.
Soll das tatsächlich so gehandhabt werden?
Das wäre in der Tat absurd - und widerspräche wohl auch ganz klar der Auffüllregelung (WO 3.4.8).