Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2020, 22:18
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 58
Beiträge: 698
Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Soulspin New Era

Ich hatte zwei New Era-Hölzer zum Test da, eins mit anatomischem (Z-Carbon Speed) und eins mit gerade-anatomischem (Z-Carbon) Griff. Da ich regulär ein WWC aus dem gleichen Hause spiele, bin ich gut vertraut mit Carbonhölzern, die Fichte als als Außenfurnier aufweisen.

Die Griffe an sich haben mir wirklich gut gefallen. Hätte das Holz an sich für mich funktioniert, hätte ich endlich auf Griffband verzichten können. Einen Zugewinn an Rückmeldung, "touch", whatever .. konnte ich nicht feststellen. Ich hatte im Gegenteil das Gefühl, die Dinger spielen sich "brettiger" .. und das nicht in einem guten Sinne Wenn man sich anschaut, wie die Hölzer aufgebaut sind, kriegt man eine gute Vorstellung woran das liegen könnte.
Mit Zitat antworten