Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2020, 10:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich beziehe das nicht nur auf User.
Du bist schnell bei der Hand, Andere zu verurteilen. Mind. zu beurteilen. Und deklarierst das nie als Deine eigene Meinung. Denn die bliebe Dir schließlich unbenommen.

Bspw. = Klinsmann, Hoffmann vom HSV, mich ohnehin. Die Liste ließe sich fortführen.

Egal, mir fiel halt nur auf, dass El InnullkommanixabschließendVerurteiler wert darauf legt, nicht vorschnell ver- bzw. beurteilt zu werden.
Oder ist das bei Promis etwas anderes? Darf man das bei denen? Manchmal erinnert mich das an Noppe, wenn er über Grüne philosophiert.

Beim Anlegen von zweierlei Maß bin ich recht schnell auf 180. Denn merke:

Tu' niemandem, was Dir selbst widerwärtig ist.
Jetzt reißt du Dinge aus dem Zusammenhang. Ich habe über Hoffmann gesagt, dessen Werdegang ich seit über 15 Jahre sehr genau verfolge (näher möchte ich nicht darauf eingehen), 'nicht teamfähig'. 2 Wochen später war er weg, Begründung kennst ja wohl. Ja, ich habe von Klinsmann, der von Anfang an von einigen Usern als Messias angesehen wurde, nicht viel gehalten. Auch hier ist bekannt wie die Sache ausging. Denke das ist dann doch etwas anderes als diese Sache hier, wo es um einen harmlosen Thread geht, in dem der Herr jetzt doch auf einmal wieder aktiv ist. Nicht meine eigene Meinung? Verstehe ich nicht. Das ich dich angemacht habe liegt dann auch irgendwann in der Natur der Sache, wenn du solche Dinger raushaust, das weisst du auch, auch kein Waisenknabe. Und lass hier jetzt bitte Politik, Grüne, re oder li oder Noppe aus dem Spiel.