Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 13.04.2020, 11:01
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 56
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wurde dir nicht von genug Seiten gesagt wie sich das in Schweden im Einzelnen. und mit der Seuche im Ganzen verhält?
....


@Peter, du bist und bleibst ein Holzkopf, .......







Ach so, TT, erst wenn wenn man gefahrlos ALLE wieder in die Hallen lassen kann, und das hat AUCH etwas mit Solidarität zu tun, erst dann wird es in den Hallen wieder geregelten Sport geben. Die, gottseidank wenigen Stimmen, die sich hier egoistisch erheben, sollten sich mal überlegen, wie der Wohlstand in dem sie leben geschaffen wurde, und wer in geschaffen hat, zuvorderst sollten sich die Schweden darüber mal Gedanken machen, asoziales Pack.


Gefahrlos wird das erst nach Impfungen, oder wenn wirksame Virenmittel, die man nebenwirkungsarm geben kann, verfügbar sind. Es sagen euch jeden Tag die Fachleute das es vor 2021 sowas nicht gibt. Dort handelt man verantwortlich und gibt nicht dem pubertären Druck aus der Bevölkerung nach. Die Ware muss verantwortlich, entwickelt, getestet und kontrolliert hergestellt werden, oder wünscht sich zu allem Elend jemand noch ein zweites Contergan? Alles schnell, schnell, damit man möglichst rasch TT spielen kann.

Ein interessanter Beitrag erfolgte vor Kurzem von einem klinischem Mediziner dessen Name gkaueb ich Köhnlechner lautete, der hatte aus einem Bericht im Lancet zitiert, und dann im Gespräch mit einer Journalistin interpretiert. In Italien schein Goldstandard (aus Verzweiflung) in der Behandlung Scherstkranker eine tödliche Mischung aus Medikamenten zu sein, die vom Kortikoid, über Antibiose bis hin zu Intferferon reicht, alles einem Patienten gegeben. Er meinte, an dem Mix wäre er auch gestorben, auch gesund, jedes der verabreichten Mittel hat massive NW, an denen man geschwächt sehr sicher verstirbt. Er meinte, aus dieser Gabe von Mitteln kann man die Verzweiflung der Kollgen förmlich herauslesen. Er wollte wohl nicht so weit gehen und von Experiment sprechen.



Respekt vor anderem Leben, Toleranz dem Schwächeren gegenüber, das wären derzeit gefragte Attribute, nicht Ungeduld und Drängeln.

Ich verstehe sehr wohl wie es euch geht, den ich muss ich mich auch einschränken mit allerlei, aber was nützt es mir wenn ich mit den Füssen aufstampfe? Das lasse ich einem Dreijährigen durchgehen, und auch dem erkläre ich das ich sein Verhalten nicht dauerhaft dulde.
Hier erlaube ich mir zu sagen, das ihr teilweise sehr verzogene Rotzlöffel seid.



Beitrag melden ist unten rechts!
Ohne Beleidigungen geht bei dir nix, was?
Und wieso laberst du die ganze Zeit von "Hauptsache schnell wieder TT spielen?? Darum ging es zumindst mir zu keinem Zeitpunkt.
Ich konnte nur dein belehrendes, besserwisserisches und obrigkeitshöriges Geschwafel nicht unkommentiert lassen und werde das auch weiterhin nicht tun, weil -Gott sei Dank!- nicht DU entscheidest was hier geduldet wird und was nicht.

Bezüglich Zahlen faken:
Glaubst du im ernst dass es in China neulich "ertsmals keine Neuinfektionen" gab??? Und glaubst du daß nur die bösen Kommunisten sich die Zahlen so hindrehen wie es grade vorteilhaft ist?

Oder dass in Italien und in Spanien die Leute zu tausenden(!) wie die Fliegen in den Krankenhäüsern AM Coronavirus gestorben sind?

Schön dass du das von Köhnlechner(?) erwähnst.
Daraus kann man wenn man etwas drüber nachdenkt durchaus den Schluss ziehen das eine nicht geringe Anzahl von Menschen in Italien nicht gestorben sind obwohl sie behandelt wurden sondern WEIL sie im Krankenhaus waren.

Niemand hat wirklich eine plausible Erklärung warum die Mortalität in Italien und Spanien im Vergleich üm ein Vielfaches höher ist.
Katastrophale hygienische Zustände, völlige Überforderung des Krankenhauspersonals einschließlich der Vergabe von(letzlich tödlichen?) Medikamentencocktails(wie viel Betten pro 100.000 Einwohner gibt es eigentlich in Italien) sowie eine DEUTLICH höhere Dunkelziffer an Infizierten als allgemein vermutet wären ein Erklärungsansatz.

Ich fahre jeden Tag an einer der Drive-in Teststationen vorbei.
Die ersten Tage standen da dutzende Autos in der Schlange,
jetzt kann man sie an einer Hand abzählen.
Mei Chef(Ende 40) hatte Symtome und wollte sich testen lassen, abgelehnt.
Die Mutter(ü70, also Risikogruppe, zusätzlich der Ehemann schwer vorerkrankt) einer Freundin hatte nachweislich Kontakt zu einer infizierten Person. Aussage vom Arzt: "ja nee, das ist ja jetzt schon über eine Woche her mit dem Kontakt, da hätten sie sicher schon Symtome wenn sie sich angesteckt hätten. Da machen wir keinen Test."
Widerspricht irgendwie der Aussage das man mehr testen würde, aber so bekommt man die erfassten Neuinfektionen auch in die Richtung die man haben möchte....
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"

Geändert von Hijo de rudicio (13.04.2020 um 11:07 Uhr)
Mit Zitat antworten