2 Siege für unser Team, jedoch mit ein wenig Glück und viel Kampfgeist!!!
Da meine Mitspieler wohl noch nich auskuriert sind vom WE, werde ich mal einen kleinen Bericht erstatten...
Unser größtes Manko an diesem WE waren unsere Doppel. Der einzige, der dies konnte, war unser Sali!!!!
Zum Spiel gegen Adensen:
Doppel:
1:2 nur Sali und Pump gewinnnen als 3er
oben 3:1 Huuk 2
mitte 3:1 Pump 2
unten 2:1 Biermann 2
zwischenzeitlich stand es 3:5. in der 2. Runde jedoch 5:0 Einzel
Somit war der unangehme Teil des Tages überstanden

und wir gingen kurz zum Dorffest um 1 Bier auf unseren Sieg zu trinken....
Danach mussten wir jedoch noch kurz mit Ralf nach Hildesheim.... Dieser revanchierte sich jedoch großzügig, womit er wohl schon jetzt bei vielen Hittfeldern als der sympathischte Spieler der diesjährigen Ol feststeht!!!!!!!!
Unser Hotel in Adensen ist übrigens nur zu empfehlen. Namen kenn ich nich, aber wird bestimmt das einzige dort sein...
Auf jeden Fall sehr leckeres Essen und weiche gemütliche Betten...
Zum Spiel in Bledeln:
Zuscharen waren vorhanden wie übrigens auch in Adensen. Beide Male auch recht fair.... Aber gegen die von unsverbreitete Stimmung konnte beide nich mithalten
wieder 1:2 Doppel nur Sali und Möller
oben 3:1 2 Huuk
mitte: 2:2 jeder 1( im ersten Spiel Pump nach 15 Minuten Schlaf noch ein wenig übermüdet

...)
unten 2:2 jeder 1( unser kleiner macht bei 7:7 einen Riesenspiel... Vorhandgegenspin kam zu 100%)
Abschlussdoppel 3:1 gewonnen(Pump nach zwischenzeitlichen Schlaf wieder in der Lage einen Ball zu spielen)
Zwischenzeitlich stand es 2:7!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch großen Kampf und ein wenig Glück (2mal in 5 Sätzen) noch ein Sieg!!!
Dann bis nächste Woche, wo uns sicherlich wieder ein sehr harter Kampf gegen mein Ex-Kollegen vom TK Berenbostel..
Aber ich hoffe das wir gewinnen da an diesem Tage Dorffest in Hittfeld ist und Walter sich dann sicherlich erkenntlich zeigen wird....