Zitat:
Zitat von pepekepski
Was hier was alle außer acht lassen. Wenn wir in 3-4 Monaten nicht wieder anfangen ,gehen die Vereine krachen...!!!! Natürlich ist der Verein erst mal hinten dran. Aber es muss Sinn unf Zweck einer Gesellschaft sein. ,sich zu bewegen...und der soziale Aspekt ist auch sehr wichtig. Ich wäre für einem Wiedereinstieg mit Auflagen..
|
Die Entscheidungen zur Lockerung beim Fußball für die 1. 2. und 3. Liga stehen ja kurz bevor. Man darf gespannt sein. Soviel Tests kann man gar nicht vollziehen, daher werden sie nur in der Oberfläche mit einspielen. Jeden Tag kann sich alles geändert haben, ein Spieler geht nach dem Training einkaufen und weiß nicht das er sich angesteckt hat. Wer will das alles wann kontrollieren, jeden Tag alle Spieler, einfach nicht realistisch.
Man muss ein gewisses Risiko eingehen, realistische Schutzmaßnahmen umsetzen etc und das wird denke ich passieren.
Fakt ist die Vereine halten diese Situationen viel länger als ein halbes Jahr genausowenig durch wie die Wirtschaft und unser aller System. Die die hier nach einer 100%igen Sicherheit durch einen Impfstoff geschätzt ab Mitte 2021 verlangen würden vielleicht sogar das System zugunsten des Zeitraums opfern. Ich lasse Ihnen die Meinung und verurteile sie auch nicht, allein ich glaube es sind 2 Kurven, eine wirtschaftliche verbunden mit allem Einschränkungen – eine zweite rein medizinische verbunden mit allen Eventualitäten. Schaue ich nun das die 1 Kurve schon nach 4 Wochen Lockdown derart abstürzt dann muss ich den Schnittpunkt suchen ab wann die Nachteile einer Gesellschaft so unumkehrbar werden das gehandelt werden muss. Dies wird passieren (müssen).