Zitat:
Zitat von TST Präser
@Kristian...Tach auch....obwohl es jetzt erst alles raus ist was im Bezirk
in der nächsten Saison geplant ist und es sowieso noch etliche Diskussionen geben wird,schon mal nebenbei raus zu hauen das die Bez.ligen mit Sicherheit eher unter der sonst üblichen Sollstärke spielen sollen, finde ich viel zu voreilig und auch nicht angemessen.Denn alle Verbände sprechen eher von Auffüllungen der sonst.12 Teams nur wir hier im Bez.D'dorf wollen es anders machen !!!warum !?!?Für mich aktuell ein "No Go " zu diesem frühen Zeitpunkt.Gruss vom alten TsT Präser D.
|
Hallo Dirk (Du bist doch der Dirk, der am 8.11.19 zum letzten Mal gespielt hat?), ich verstehe Deinen Frust.
Aber der Käse ist nun mal gerollt. Es gab die klare Ansage des Bezirks vor der Saison und jetzt wieder, dass es keine Aufstiegshoffnung für die Zweiten der Bezirksklasse gibt. Und dann gibt es die auch nicht.
Man verschiebt die Reduktion der Klassen ja schon schweren Herzens auf die kommende Saison, da nutzt man aber auf jeden Fall die Chance, jetzt in Unterbesetzung in die neue Saison zu gehen. Dann tut es nächstes Jahr etwas weniger weh.
Ich glaube also nicht, dass für Euch Schermbecker Hoffnung besteht. Selbst wenn die Bezirksliga stark unterbesetzt sein sollte.
Aber - das muss auch gesagt werden - ich bin außenstehender Interessent. An den Entscheidungen des Bezirks Düsseldorf bin ich nicht beteiligt.
ciao!