Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 14:40
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaften auf Bezirksebene 2020/2021

Zitat:
Zitat von Ball Beitrag anzeigen
Ok, der Antrag ist wohl um halb drei raus.
Ich habe immer noch keinen bekommen, auch nicht im Spam.

Zitat:
Warum ist derjenige erster Nachrücker, der sich zuerst bei dir meldet?
Weil bei vier möglichen Anträgen eine Lösung gefunden werden musste.

Zitat:
1. Nicht jeder liest das Rundschreiben über die Regelung zum selben Zeitpunkt.
Was soll man dazu sagen? Der Antrag aus Bockum kam heute morgen.

Zitat:
2. Einige Vereine erhalten aufgrund der Nähe zu den Bezirksportfunktionären noch früher die "offizielle" Informationen.
Diese Kritik möchte aufs schärfste zurückweisen.

Zitat:
3. Wäre es gerade jetzt nicht viel ehrlicher gewesen, entweder den Nächstplatzierten aus der Gruppe aufsteigen zu lassen (der übrigens aus eigener Kraft noch hätte Zweiter werden können) oder die Mannschaft die sportlich das beste Spielverhältnis hat im Quervergleich zu den anderen Gruppen?
Verfolge dazu bitte mal die Diskussion aus dem Bezirk Münster im Verbandsthread.

Zitat:
Diese Regelung finde ich nicht gut überlegt und hätte trotz oder gerade wegen Corona besser getroffen werden können. So wirkt diese Entscheidung doch sehr willkürlich.
Sie ist nicht willkürlich und unter den gegebenen Umständen äußerst fair. Ich hätte auch die BL-Dritten gar nicht in meine Regelung aufnehmen können.