Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 15:14
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften auf Bezirksebene 2020/2021

Hallo Bernd,

ich nehme Punkt zwei mal wieder raus aus der Kritik. Ich wollte lediglich damit sagen, dass einige Vereine möglicherweise etwas schneller Informationen bekomme, weil sie einen Funktionär in den eigenen Reihen haben. Ich wollte damit aber nicht sagen, dass z.B. Krefeld sich diesen Vorteil über diesen Weg verschafft hat oder Du Informationen früher an einzelne weitergeben hättest. Wenn das so rüber gekommen hast, dann sorry dafür.

Der Rest an Antworten hat mich nicht überzeugt. Ihr stellt Geschwindigkeit vor sportlichen Leistungen. Wir steigen jetzt nicht auf, weil wir uns die Chance gegeben haben, uns mal kurz über den Antrag über whats App auszutauschen, weil wir uns schon seit Wochen nicht mehr beim Training oder privat getroffen haben. Für so eine Entscheidung benötigt es ja einen Konsens in der Mannschaft.

Die E-Mail mit dem Antrag wurde uns gerade weitergeleitet. Es war 14:41 Uhr.

Wie dem auch sei, wir werden die Regelung akzeptieren zumal es gerade wichtigere Dinge auf dieser Welt gibt.

Da Du ja aus dem Kreis Heinsberg kommst, drücke ich dir besonders die Daumen, dass Du gesund aus der ganzen Sache rauskommst. Bleib gesund.