Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2020, 15:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mannschaften auf Bundes- und Verbandsebene 2020/2021

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Um eine "paasende" Lösung zu finden müssen ja auch gerechte Wege eingeschlagen werden. Wenn einige Bezirke also weniger Plätze bekommen, dann sind sie ja benachteiligt. Also kann ich verstehen warum dort mehr Plätze geschaffen wurden. Andersherum hätte man Arnsberg z.b. 1 Platz weggenommen ( hätte ja auch super gepasst), und den anderen wo es passt nicht, wäre es auch ungerecht gewesen.
Ja aber dann macht das ganze doch keinen Sinn
Wenn ich 2 Kreisen 2 PLätze dazu gebe damit das Problem weg geht ist das gut. Wenn ich aber um Gerecht zu bleiben 2 anderen wo es passt einen dazu geben muss und die haben dann das Problem, dann hat man das Problem ja nur verschoben von AR und MR nach MS und OWL

Dann hätte man sagen müssen. Die beiden erstplatzierten aus aus allen Bezirksligen dürfen direkt aufsteigen.

Denn womöglich kommt das nächste Problem.
Nimm mal an in Arnsberg die jetzt 6 PLätze haben sagt plötzlich einer der Staffelsieger er will nicht aufsteigen...wer bekommt dann den 6. freien Platz?