Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.04.2020, 17:43
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Bln
Beiträge: 612
onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Das Ende der Tischtennis Einzel-Weltmeisterschaften!?

Da du nicht mehr als eine Vermutung hast, warten wir mal ab bis die Idee konkretisiert wird. Bis dahin sollte man solche Äußerungen auch als Mutmaßung bezeichnen und nicht als Fakt darstellen...Das passiert hier im Forum doch äußerst oft.

Ich bezweifle, dass sich Sponsoren finden, um das ganze zu unterstützen.
Da müssen ganz andere Leute und Firmen ins Boot geholt werden als bei einer z.B. GermanOpen.

Eine andere Problematik sollte noch betrachtet werden.
Wenn nun 4 Turniere ein Ausmaß einer Einzelweltmeisterschaft annehmen sollen und daraus die Weltmeister hervorgehen, ist die Belastung der Sportler auf Dauer nicht etwas zu hoch?
Es ist das eine auf eine WM und eine EM im Jahr hinzuarbeiten, vielleicht noch ChampionsLeague. Aber an Stelle einer WM dann 4 wichtige Turnier einzustreuen, ist für den einen oder anderen schon hart.
Gesetz dem Fall, es sind neue Turniere. Wenn PlatinumTurniere aufsteigen zu diesen GrandSlam-Varianten bleibt das Belastungslevel gleich. Obwohl da vermutlich auch mehr mitmachen und die Dauer der Turniere tendenziell zunehmen könnte. Da wären wir dann wieder bei einer höheren Belastung
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten