Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2020, 13:12
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass sich Hygienebestimmungen beim Tischtennis umsetzen lassen, zumindest für einen Trainingsbetrieb:

Tische weit genug auseinander (bei uns zB nur 4 statt wie üblich 8 Tischen), kein Doppel, keine Seitenwechsel, kein umziehen und duschen. Hände waschen vor dem Training.
In der Halle mit eigenen mitgebrachten Bällen spielen, die unterscheidbar sind und nur die in die Hand nehmen (muss man halt nach ein paar Ballwechseln sammeln). Keine Wartenden in der Halle.

Ich setze einfach mal auf die Verbände, dass da vernünftige Leute vernünftige Lösungen erarbeiten.