Zitat:
Zitat von JoKo
TT- oder allgemeine Regeln beachten!? Dann trau dich mal was zu sagen, wenn 12jährige auch noch um 23:30 Uhr am gemütlichen Beisammensein am Biertisch nach dem Punktspiel teilnehmen. 
|
Ja oder auf der Weihnachtsfeier n einer Kneipe Vorstandsmitglieder 15 jährigen Tequila ausgeben. Hab ich mal versucht....
@ratzinho
Ich denke die Regeln sind gut. Bälle spielen glaube ich keine große Rolle. Kann man sicherheitshalber machen. Würd ich ber nicht als pflicht vorgeben.
Ich sehe wie andere aber sich das Problem dass sich viele nicht dran halten und auf freundliche Ansprache das auch nicht machen oder dann bleiben dann weg.
Und wenn alle es einhalten wird es auch schwer das zu organisieren das statt 20 nur 10 in der Halle mit 4 Tischen sind. Da musste quasi nen schichtpöan machen oder jemand muss eine reservierungsliste führen. Ist natürlich machbar aber viele Dinge die normal laufen gehen dann nicht. Also mal kurzvzur halle fahren weil.manngerade Lust hat und Zeit geht dann nicht. Das gleiche ja auch für gast spieler die oft kommen.
Und zuletzt kannste das im herrenbereich argumentativ sicher einigen verkaufen aber ab 18 Abwärts wird es immer schwieriger weil die immer weniger Hirn und immer mehr Impulse gesteuert sind