Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2020, 19:41
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und zuletzt kannste das im herrenbereich argumentativ sicher einigen verkaufen aber ab 18 Abwärts wird es immer schwieriger weil die immer weniger Hirn und immer mehr Impulse gesteuert sind
Was man hier über die zukünftige Generation zum Besten gibt, ist peinlich und widerwärtig. Als 19-jähriger Jugendwart und -trainer platzt mir da echt bald die Hutschnur, denn nicht nur ich werde damit angefeindet, nicht nur die Kids in meinem Verein, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, sondern ALLE Jugendliche. Hier wird über eine ganze Generation bestehend aus mehreren Millionen Menschen geurteilt, als wären sie hirnlos und primitiv - kaum besser als Tiere. Das geht über "Meinung, Fakten, Spekulation und (Un-)Wissen", wie es in einem Forum erwünscht ist, weit hinaus. Das ist Beleidigung, das ist ekelhaft und das lasse ich mir nicht bieten.

Ich bin echt nicht gerne die Moralapostel oder Forumspolizei á la HSV, und ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag das eigentliche Thema des Threads weit verfehle. Normalerweise kläre ich sowas über PN, aber einen solchen Kommentar kann ich schlicht nicht unkommentiert öffentlich stehen lassen.

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Schämen solltest Du Dich, Fastest.