Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2020, 21:45
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Glaube auch nicht das es beim TT Breitensport funktionieren wird oder Akzeptanz findet, d.h. Einhaltung von Hygiene Regeln, Auflagen usw.
Wenn ich die Wahl habe, ob ich unter Auflagen Tischtennis spiele oder ob ich 4 Monate nicht in die Halle darf, dann weiß ich ganz genau, wofür ich mich entscheide. Ich glaube, in meinem Verein sieht das niemand anders. Es ist immer eine Frage der Alternative. Zumal ich mir bei unserem Hausmeister nicht sicher bin, ob er nicht dafür sorgen würde, dass Nutzer(gruppen) dauerhaft aus der Halle fliegen, die sich nicht an die Bedingungen halten. In vielen Städten kommt man nicht leicht an Hallenzeiten. Es gäbe sicher jemanden, der sich über die freiwerdende Zeit freut.