Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 07:40
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von TTStrolch Beitrag anzeigen
Naja... ich habe mich krank in den Dienst der Mannschaft gestellt... und dadurch in einem M-Spiel ein Einzel verloren und das 2. nicht mehr antreten können, sonst hätte der Rettungswagen kommen müssen.... das hat ca. schlappe 30 Punkte gekostet ...�� ... und dann kam der Abbruch .... und nun ��

Anfrage beim Verband läuft... den Don Quichot hab ich schon einmal hinter mir... das kann ich gut ��

Und gibts da nicht sowas wie das AGG ��
ehrlich gesagt, ich bin sicher das dein Sonderfall keinen Menschen beim Verband interessiert. Es ist dir hoch anzurechnen, das du dich für die Mannschaft hinstellst, aber mit den persönlichen Folgen wirst du selber leben müssen (hoffe du bist wieder fit!). Ansonsten gilt. TTR sind TTR. Keiner muss berücksichtigen , wie die in den letzten 7-8 Monaten nach Saisonbeginn zu Stande gekommen sind. Dafür ist ganz allein der Spieler verantwortlich. Es bekommt ja auch kein Verein einen Aufstiegsplatz, weil sich leider die Nummer 1 verletzt hat und nicht spielen konnte und man deswegen nur 3. oder 4. geworden ist.

Das Einzige was ich glaube, ist, das man mit den Reservevermerken für Spieler, die, warum auch immer, nicht genügend Pflichtspiele gemacht haben, fair und entspannt umgehen wird, damit an der Stelle der vorzeitige Abbruch der Saison nicht für die kommende Saison zu Problemen in den Mannschaftsaufstellungen führt.