Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 14:00
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das kann dir im Moment wahrscheinlich niemand mit Sicherheit beantworten. Es hängt damit zusammen wie man das Coronavirus in den Griff bekommt.

Falls man bei den Lockerungen feststellt, dass das Problem sich wieder so wie vorher zeigt, dann halte ich einen Sportbetrieb kaum für vorstellbar. Da wird dann auch der große persönliche Wunsch kaum dazu führen, dass die Politik die Zügel fürs Hobby lockert.

Wir alle hoffen, dass der Spuk bald vorüber ist und man an die Platten oder wo sonst man hin möchte zurückkehren kann. Aber sicher ist das im Moment leider noch nicht.
Klar, logisch sind da jetzt auch Emotionen von mir dabei, aber ich bitte dich, stelle dir mal vor die Gastronomie bleibt bis Ende 2020 zu. Dann haben wir andere Probleme als Tischtennis, das ist wohl wahr.
Davon geh ich aber keinesfalls aus und wenn Gastronomie wieder aufmacht, warum sollte da kein Hobby möglich sein. Aber wir werden sehen, ich bleib, trotz definitiv durchdringendem Wunsch nach Tischtennis dabei, dass es bald wieder erlaubt ist. Wir sind so gut aufgestellt in Deutschland wie kaum andere und Sport ist eben für viele einfach essenziell wichtig. Ich verdiene zwar kein Geld mit Tischtennis, aber das schließt für mich nicht aus, dass Sport nur so nebenbei betrieben wird und mir komplett egal ist.
Aber wir werden sehen