Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2020, 14:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Davon geh ich aber keinesfalls aus und wenn Gastronomie wieder aufmacht, warum sollte da kein Hobby möglich sein.
Nehmen wir mal spaßeshalber an, beides würde gleichviel zur Infektionsgefahr beitragen und nehmen wir auch an, wir müssten irgendwie mit dem Virus auf längere Zeit zurechtkommen (also keine Impfung, kein Medikament, keine Immunität durch andere Infektionen etc).

Jetzt steht die Bundes- und Landespolitik vor der Frage was braucht man, damit das Land wirtschaftlicher über die Runden kommt und was nicht. Wofür werden sich die Bundes- und Landespolitiker wohl entscheiden? Gastronomie oder Hobbysport?

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Ich verdiene zwar kein Geld mit Tischtennis, aber das schließt für mich nicht aus, dass Sport nur so nebenbei betrieben wird und mir komplett egal ist.
Aber wir werden sehen
In diesem Thread wirst du wohl nur Menschen finden, denen das Tischtennis nicht komplett egal ist. Aber wenn es hart auf hart kommt und ich abwägen muss zwischen wirtschaftlicher Existenz und Hobby, dann würde ich die Abstriche beim Hobby machen.