Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 08:55
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[COLOR=Silver][SIZE=1]
Manchmal glaube ich das ist wie das Fischleinspiel das ich mit meinem Enkel gerne spiele, einfach mal die Angel reinhalten, irgendein Fischlein hängt schon dran
Das wäre was positives , wenn es diese Hintergrundimmunität wirklich gäbe.

Und 3 Monate, bzw. 5 , seit man Covid 19 kennt ,wären für wissenschaftliches Arbeiten auf dem Gebiet ein sehr schneller Erkenntnisgewinn, absolut 0,0 Grund sich darüber zu echauffieren .

Dieser eventuelle Effekt durch die älteren Corona-Viren und vieleicht ein kleiner Teil Abschwächung durch die nun höheren Temperaturen und wir kommen vieleicht gut durch die kommenden Monate durch.
Allerdings hat Drosten in dieser Podcast-Folge ( war Nr.32) auch auf die Gefahren dadurch hingewiesen, dass es im Herbst oder Winter dann wieder schnell schlimmer werden könnte.