Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 23:10
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Tischtennis - Wieso wird so viel gejammert?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und dann gibt es noch die jammerlappen die sich drüber beschweren dass andere eine andere Einstellung zum tt Sport haben als sie selbst....
Leider gibt's hier keine Likes (auch wenn ich sie ansonsten nicht mag...)

Ansonsten: Harimoto geht mir wirklich auf den Senkel, da kann ich kein Spiel mit Ton anschauen, Ovtcharov finde ich zwar auch zu laut, aber noch erträglich. Vor allem hört man ihn nicht wie Harimoto noch bei anderen Spielen im Hintergrund rumschreien.

... Netz oder Kante gespielt wurde
Wenn's beim 9:10 im 5. passiert, würde ich mich auch aufregen...

... jemand sich mal nicht entschuldigt
Mal ist ja ok, gibt aber auch die Notorischen..

... nichtangebrachtes Klatschen beim Glücksball
Kommt drauf an, ob TT-Spielend oder nicht oder ob bewusst geklatscht wird oder nicht...

... zu viel Freude bei Punktgewinn
Taktik. Kann man machen, kann man genauso gut ignorieren.

... zu starkes Pushen
Harimoto?

... zu starkes Anfeuern der Mitspieler
Der oder durch? Kommt drauf an...

... komisches Spiel oder Material beim Gegner
Komisches Spiel ist mir egal. Bin ich zu unflexibel, dann ist das mein Problem.
Gegen Material ist das oft ein Spiel gegen sich selbst/seine eigenen Fehler. Da jammere ich über meine Fehler und das meist zurecht auch wenn ich das Spiel gewinne