Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2020, 20:56
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaften auf Bezirksebene 2020/2021

Nachdem nun alle Antworten der Mannschaften bei mir eingangen sind (wenn ich mir andere Bezirke anschaue, bin ich echt stolz auf Euch), erfolgt jetzt mal ein größeres Update.

Ich bitte zu beachten, dass der Bezirk eine letztendliche Entscheidung erst dann treffen wird, wenn

a) eine Entscheidung des Verbandes vorliegt (Ende April/Angang Mai?)
b) ziemliche verlässliche Zahlen über die Mannschaften in der BL und BK abzusehen sind (Mitte Mai?). Hier wäre es natürlich hilfreich, wenn mir freiwillige Abstiege und Rückzüge möglicht schnell mitgeteilt würden.

Von Anträgen der BK-Zehnten bitte ich weiterhin abzusehen, diese müsste ich dann mit KL-Dritten gleichsetzen. Dafür fehlen dann auf jeden Fall Plätze.

Ferner gehe ich davon aus, dass ich mit einer Abweichung der angepassten Auf- und Abtiegsregelung auf keinen rechtlichen Widerstand treffen werde. Letztendlich würde ich mal meinen, dass es - wenn meine jetzigen Planspiele umzusetzen wären - zu einer Lösung käme, die dann fast jeden zufrieden stellen würde.

Und dann könnte ich endlich, endlich mal wieder ruhig schlafen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaften 2020-2021.pdf (90,7 KB, 338x aufgerufen)

Geändert von Bernie Bär (19.04.2020 um 21:54 Uhr)