Thema: Hartz IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 13:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hartz IV

Zitat:
Zitat von Jaskula
Du wirst Dich noch umschaun, wenn der Wind ab 2006 anders weht. Der kommt dann nämlich kräftig von rechts.
jetzt bekomm ich aber angst
...einen wirklichen rechtsruck will sicher keiner, der einigermaßen vernünftig nachdenkt ...und ich glaube auch nicht, dass ein solcher ruck auf gesamtdeutscher ebene kommt, aber gerade hier in sachsen wächst die zustimmung für die gruppierungen ...die NPD steht laut umfrage bei 7% und wir wählen am nächsten sonntag einen neuen landtag ...und ich glaube nicht, dass das alles wirklich überzeugte "rechte" sind, vielmehr werden jede menge "frust-wähler" unter den 7% sein, die einfach nur zeigen wollen, dass sie die aktuelle regierung satt haben (und dabei spreche ich von der gesamtdeutschen, nicht von der sächsischen, denn was die im detail beschließen bekommt der "frust-wähler" eh nicht mit, da er nur bild-zeitung liest und sieht, was schröder&co so tun) ...der beste hinweis auf eben angesprochenes thema ist eigentlich das npd-plakat, das "horst1111" eine seite weiter vorn gepostet hat ...genau dieses hängt bei mir 500m die straße hoch an einem mast

Geändert von Keyser Soze (14.09.2004 um 13:08 Uhr)